Unternehmen

Forum Technik steht für Qualität und Zuverlässigkeit seit 2001. Gegründet wurde das Unternehmen von Michael Arnemann, Bernd Jacoby und Hans-Dieter Müller. Seit Beginn wurde mit der fortschrittlichen Wasserstrahltechnik gearbeitet, welche das Schneiden von Dichtungen und Formteilen aus verschiedensten Materialien ermöglicht.

In Anderbeck erblickte Forum Technik, bei gleichzeitiger Inbetriebnahme des Produktionsstandorts Gehrden mit Spezialisierung auf Wasserstrahltechnik, das Licht der Welt. 2003 folgte der erste Umzug des Unternehmens, da man den alten Gegebenheiten entwachsen war und die Produktion wurde nach Hannover in die Mercedesstraße verlegt. Als auch die Hallen der alten Gießereien in der Mercedesstraße nicht mehr ausreichten, wurde 2014 schließlich neu gebaut – Forum Technik zog um nach Pattensen ! Der hier entstandene hochmoderne Produktionsstandort ermöglicht dem Unternehmen eine noch effizientere Produktion und ist Ergebnis der laufenden Verbesserung und Investitionen in den Maschinenpark und das Know-how der Mitarbeiter.

Wir sind von Beginn an zuverlässiger Partner des technischen Handels und beliefern nicht nur regionale Kunden, sondern auch namenhafte Unternehmen über die Grenzen von Niedersachsen hinaus.

Forum Technik Produktionsstätte in Pattensen

Forum Technik Produktionsstätte in Pattensen

 

Mit der Wasserstrahltechnik in Pattensen und der Stanzerei in Anderbeck verfügen wir über die Möglichkeiten Klein- und Großserien zu produzieren, durch unsere jahrelange Erfahrung garantieren wir Ihnen die hohe Qualität unserer Produkte.

Überzeugen Sie sich davon und testen Sie uns!

Jetzt Anfrage starten